Hallo liebe Interessentin/ lieber Interessent,

kostenlose Videos oder Newsletter sind nett, reichen dir aber nicht mehr aus?
Du bist bereit den nächsten Entwicklungsschritt zu gehen oder steckst in der Zwickmühle und würdest dich über eine helfende Hand freuen?

Dann ist das deine Chance!

 

Sichere dir jetzt deinen Platz für ein persönliches und kostenloses Live-Telefonat mit mir.

Ich, Frank Fichert, nehme mir eine Stunde Zeit, um mit dir über dein Thema zu sprechen.

So hast du die einmalige Möglichkeit, deine aktuelle Herausforderung zu besprechen und dir wertvolle Tipps zu holen, um diese Herausforderung für dich zu meistern.

Wichtig:

Auch wenn ich in der Automobilbranche quasi zu Hause bin, geht es hauptsächlich immer um den Menschen!

Das Produkt oder die Dienstleistung ist nebensächlich.

Wenn Du also spürst, dass du mehr aus dir oder deiner Situation machen möchtest, aber noch nicht sicher bist, wie du das erreichen kannst - egal was es ist!

 

Dann bewirb dich jetzt für einen der max. 10 Plätze.

 

Vielleicht willst du Unterstützung, um deinen Traumjob zu bekommen, im Vorstellungs- oder Gehaltsgespräch zu überzeugen, konsequenter nein zu sagen, souveräner aufzutreten oder Selbstsicherheit und Überzeugungskraft aufzubauen - alles beginnt bei dir!

Und wenn ich glaube, dass ich dir helfen kann und du unter den ersten 10 gelandet bist, werden wir miteinander telefonieren!

 

Doch meine Zeit ist begrenzt!

 

… daher arbeite ich gern lösungsorientiert und benötige vorab einige Informationen von dir, um zu prüfen ob und wie ich dir helfen kann.

... und Zeitmangel ist auch der Grund, warum ich nur max. 10 Telefonate führen werde.

Und wenn wir dann feststellen: Die Chemie stimmt und du das möchtest, sicherst du dir mit dieser Anmeldung gleich noch den Vorteil von 40% Rabatt auf meinen regulären Coaching-Stundensatz zu erhalten, wenn ich dich dann weiter begleiten darf.

Der Haken an der Sache: Ich spreche nicht mit jedem. Und das solltest Du auch nicht tun.

Vertraue nicht auf Trainer und Berater, die keine echte Praxis- und Lebenserfahrung und keine wirklichen Erfolge vorzuweisen haben.

Mein Unternehmen Sales Quality und ich – Frank Fichert – stehen für 100% praktische Herangehensweise und lösungsorientiertes Arbeiten. Und das nachweislich mit Erfolg!

Deine und meine Zeit ist zu kostbar für Spielereien, die nicht ernst gemeint sind.

Wenn Du es also wirklich ernst meinst, trage dich jetzt, am besten sofort, hier ein und sichere dir deinen Platz.

Mein Team und ich melden uns bei dir, ob du unter den 10 glücklichen Gewinnern gelandet bist.

Ich freu mich auf dich!

Dein Frank