Veränderung beginnt bei Dir und mit nur einem Schritt.

Hier erfährst du, wie du überzeugender auftrittst und deutlich mehr erreichst, ohne dich dabei zu verkaufen.

Einfach clever, bequem und 100% praktisch umsetzbar.
Damit sich dein Einsatz auszahlt.

E-Book "Deal Maker"

In diesem E-Book erfährst du, ...

  • … welche typischen Fehler es zu vermeiden gilt, um den Abschluss zu machen.
  • … wie du deine eigenen mentale Hürden überwindest und sicher überzeugst.
  • … wie du auf Einwände souverän reagierst und das Blatt zu deinen Gunsten wendest.
  • … wie du das Beste aus dir selbst und das Beste für deinen Kunden rausholst.
  • … wie du die Weichen so stellst, damit sich deine Arbeit am Ende auch wirklich für dich auszahlt.
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E-Book „Verkaufserfolg auf Knopfdruck“

In diesem E-Book erfährst du, ...

  • … wie du die Angst vorm Telefon überwindest
  • … wie du schnell Vertrauen zu deinen Kunden aufbaust
  • … wie du gut und schnell ins Gespräch mit deinen Kunden kommst
  • … wie du am Telefon überzeugst und Kunden zum Kaufen motivierst
  • … wie du dich unabhängig von jeder Nachfrage machst und selbst für Interessenten sorgst
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E-Book „Souveräner Umgang mit Einwänden im Leasingverkauf“

In diesem E-Book erfährst du, ...

  • … was den Einwand von einem Vorwand unterscheidet.
  • … wie man beide souverän und empathisch entkräftet.
  • … wie du auf die 10 typischsten Einwände deiner Kunden zum Thema Leasing ganz gelassen und überzeugend reagieren kannst (inkl. Beispiel-Formulierungen).
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E-Book „After Sales Service“

In diesem E-Book erfährst du, ...

  • … wie eure Kunden eigentlich ticken und du sie viel leichter für dich und deine Angebote gewinnst.
  • … wie du im Serviceverkauf, egal ob Inspektion, Zubehör, Reparaturerweiterungen etc.) überzeugst.
  • … wie du auf Menschen live oder am Telefon eingehst und mit Einwänden souverän umgehst.
  • … wie du mit Reklamationen und aufgebrachten Kunden ab sofort, sehr entspannt umgehst.
  • … wie du Telefonate so annimmst, dass keine weiteren Rückfragen mehr notwendig sind.
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E-Book „Einwände im Serviceverkauf“

In diesem E-Book erfährst du, ...

  • … weshalb Einwände im Verkauf dazu gehören.
  • … wie du auf jeden Einwand souverän und überzeugend reagierst.
  • … drei konkrete Techniken, um alle Einwände zu entkräften.
  • … typische Einwände im Verkauf von Service- und Zubehör.

inkl. fix und fertig vorformulierte Antwortmöglichkeiten.

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E-Book „Systematisch mehr verkaufen – durch Bestandskundentelefonie“

In diesem E-Book erfahren Sie, ...

  • … wie Sie Ihr Team dazu motivieren, regelmäßig zum Hörer zu greifen.
  • … wie Sie die typischen Stolpersteine umgehen, die Sie und Ihr Team vom Erfolg abhalten.
  • … wie Sie Ideen für die tägliche Bestandskundentelefonie entwickeln.
  • … wie Ihre Verkäufer Ihre Kunden am Telefon überzeugen und motivieren.
  • … wie Sie am besten starten, damit Lust statt Frust bei Ihrem Verkaufsteam entsteht.
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E-Book Bundles

für Verkäufer

  • E-Book „DEAL MAKER“
  • E-Book „Souveräner Umgang mit Kundeneinwänden
  • E-Book „Verkaufserfolg auf Knopfdruck“
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nur 39,95 EUR
statt 59,85 EUR

für Geschäftsführer

  • E-Book „After Sales Service“
  • E-Book „Einwдnde im Serviceverkauf“
  • E-Book „Systematisch mehr verkaufen – durch Bestandskundentelefonie“
  • E-Book „Verkaufserfolg auf Knopfdruck“
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nur 59,95 EUR
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