Veränderung beginnt bei Dir und mit nur einem Schritt.
Hier erfährst du, wie du überzeugender auftrittst und deutlich mehr erreichst, ohne dich dabei zu verkaufen.
Einfach clever, bequem und 100% praktisch umsetzbar.
Damit sich dein Einsatz auszahlt.
E-Book "Deal Maker"
In diesem E-Book erfährst du, ...
- … welche typischen Fehler es zu vermeiden gilt, um den Abschluss zu machen.
- … wie du deine eigenen mentale Hürden überwindest und sicher überzeugst.
- … wie du auf Einwände souverän reagierst und das Blatt zu deinen Gunsten wendest.
- … wie du das Beste aus dir selbst und das Beste für deinen Kunden rausholst.
- … wie du die Weichen so stellst, damit sich deine Arbeit am Ende auch wirklich für dich auszahlt.
E-Book „Verkaufserfolg auf Knopfdruck“
In diesem E-Book erfährst du, ...
- ... wie du die Angst vorm Telefon überwindest
- ... wie du schnell Vertrauen zu deinem Kunden aufbaust
- ... wie du am Telefon überzeugst und Kunden zum Kaufen motivierst
- ... wie du mit den Einwänden deiner Kunden souverän und überzeugend umgehst
- ... wie du dich unabhängig von jeder Nachfrage machst und selbst für Interessenten sorgst
E-Book "Leasing-Verkauf" (Markenübergreifend!)
In diesem E-Book erfährst du, ...
- … was den Einwand von einem Vorwand unterscheidet.
- … wie man beide souverän und empathisch entkräftet.
- … wie du auf die 10 typischsten Einwände deiner Kunden zum Thema Leasing ganz gelassen und überzeugend reagieren kannst (inkl. Beispiel-Formulierungen).
E-Book „After Sales Service“
In diesem E-Book erfährst du, ...
- … wie eure Kunden eigentlich ticken und du sie viel leichter für dich und deine Angebote gewinnst.
- … wie du im Serviceverkauf, egal ob Inspektion, Zubehör, Reparaturerweiterungen etc.) überzeugst.
- … wie du auf Menschen live oder am Telefon eingehst und mit Einwänden souverän umgehst.
- … wie du mit Reklamationen und aufgebrachten Kunden ab sofort, sehr entspannt umgehst.
- … wie du Telefonate so annimmst, dass keine weiteren Rückfragen mehr notwendig sind.
E-Book „Einwände im Serviceverkauf“
In diesem E-Book erfährst du, ...
- … weshalb Einwände im Verkauf dazu gehören.
- … wie du auf jeden Einwand souverän und überzeugend reagierst.
- … drei konkrete Techniken, um alle Einwände zu entkräften.
- … typische Einwände im Verkauf von Service- und Zubehör.
inkl. fix und fertig vorformulierte Antwortmöglichkeiten.
E-Book „Systematisch mehr verkaufen – durch Bestandskundentelefonie“
In diesem E-Book erfahren Sie, ...
- … wie Sie Ihr Team dazu motivieren, regelmäßig zum Hörer zu greifen.
- … wie Sie die typischen Stolpersteine umgehen, die Sie und Ihr Team vom Erfolg abhalten.
- … wie Sie Ideen für die tägliche Bestandskundentelefonie entwickeln.
- … wie Ihre Verkäufer Ihre Kunden am Telefon überzeugen und motivieren.
- … wie Sie am besten starten, damit Lust statt Frust bei Ihrem Verkaufsteam entsteht.
E-Book Bundles
für Verkäufer
- E-Book „DEAL MAKER“
- E-Book „Leasing-Verkauf“ (Markenübergreifend!)
- E-Book „Verkaufserfolg auf Knopfdruck“
für Geschäftsführer
- E-Book „After Sales Service“
- E-Book „Einwдnde im Serviceverkauf“
- E-Book „Systematisch mehr verkaufen – durch Bestandskundentelefonie“
- E-Book „Verkaufserfolg auf Knopfdruck“