Frank Fichert

Frank ist mit Leib und Seele Verkaufstrainer, Vertriebsprofi, Ehemann und Vater.

Nach 23 Jahren im Vertrieb, davon 17 Jahre im Autohandel, schlägt sein Herz mehr denn je dafür, Menschen zu begeistern und zu überzeugen. 

Er arbeitete 10 Jahre lang als Neu- und Gebrauchtwagenverkäufer, kennt den freien und den Vertragshandel, baute erfolgreich Teams auf und trug maßgeblich dazu bei, ein insolventes Unternehmen wieder mit aufzubauen und profitabel zu machen.

Als er nach 7 Jahren als Einkaufs- und Verkaufsleiter die Möglichkeit hatte, Geschäftsführer zu werden, machte er sich als Trainer und Berater selbständig.

Denn er liebt das selbständige und lösungsorientierte Arbeiten und er liebt es, sein Wissen sowie seine Erfahrung an neue Mitarbeiter und lernwillige Vertriebsprofis weiterzugeben, um diese erfolgreich(er) zu machen. 

Frank ist davon überzeugt, dass wir nur dann andere begeistern können, wenn wir selbst begeistert sind. Aus diesem Grund arbeitet er nur mit Menschen, die auch wirklich etwas erreichen wollen und bereit sind, dafür ihr bisheriges Handeln zu überdenken.

Zuverlässigkeit, gegenseitige Wertschätzung und Respekt sind für Frank wichtige Werte und die Grundlagen einer gemeinsamen Zusammenarbeit.
Früher selbst oft vom Erfolg und von den eigenen Ansprüchen getrieben, fiel es ihm teilweise schwer zu erkennen, dass es noch andere – ja, wichtigere Dinge als den beruflichen Erfolg gibt.

Das hat sich mit der Geburt seiner Tochter Mira Sophie geändert. Umso mehr legt er heute Wert darauf, mit seinen Kunden ein partnerschaftliches Miteinander zu pflegen, nahbar und authentisch zu sein und die gegenseitigen Werte zu respektieren – und ist dabei nicht weniger erfolgsbesessen als früher!
All das sind auch die Gründe, warum Frank ganz bewusst nicht mit jedem zusammenarbeitet.
Nur wenn er der Meinung ist, dass er wirklich helfen kann, es menschlich passt, seine Unterstützung wirklich gewünscht und sein Auftraggeber bereit ist, auch tatsächlich zu handeln, gewinnen Sie ihn als Trainer, Berater und Mensch für sich und können wirkliche Veränderung erreichen.

Sieben Gründe, die für Sales Qualtiy und Frank Fichert sprechen

N

Durchweg begeisterte Auftraggeber und Teilnehmer.

N

Nahbare, authentische und wertschätzende Trainerpersönlichkeit.

N

Einzigartiges Trainingskonzept für sicht- und messbare Ergebnisse.

N

Nachhaltige Veränderungen in ihrem Autohaus.

N

Über 20 Jahre Erfahrung im Automobilhandel.

N

Empathischer Verkaufsprofi der begeistert.

N

Ausgebildeter Business-Trainer (BDTV)

Marken, für die Frank Fichert bereits tätig war

Marken, für die Frank Fichert bereits tätig war