Hallo lieber Interessent/ liebe Interessentin,

kostenlose Videos oder Newsletter sind nett, reichen dir aber nicht mehr aus?
Du bist bereit den nächsten Entwicklungsschritt zu gehen oder willst gleich an die dicken Fische ohne weiter Zeit und Geld zu verschenken?

Dann ist das deine Chance!

Egal ob ein persönliches 1zu1 Coaching, ein Inhousetraining oder eine zündende Veranstaltungsrede, wenn ich auch der Meinung bin, dir wirklich helfen zu können und wenn die Chemie zwischen uns beiden stimmt, dann bin ich gern dein „Mann“.

Wichtig: Immer wieder erreichen mich Anfragen, die nicht aus der Automobilbranche sind. Meist handelt es sich dabei um private Coachings. Verkaufen ist verkaufen, und Überzeugungskraft sowie ein starkes Mindset, sind in beinahe jeder Lebenslage und jedem Lebensbereich gefragt.

Daher ist mir die Branche oder der Bereich weniger wichtig. Mir ist – und das meine ich genauso wie ich es sage – Der Mensch am wichtigsten!

Wenn also die Chemie stimmt und ich überzeugt davon bin, dir helfen zu können, dann tue ich das auch gern.

Doch meine Zeit ist begrenzt!

…daher arbeite ich gern lösungsorientiert und benötige vorab einige Informationen von dir, um Schritt 1: „Kann ich dir helfen“ prüfen zu können.

Schritt 2 ist dann unser Telefonat. Indem ich dir aufzeigen werde, wie ich dir helfen kann und wir prüfen, ob die Chemie zwischen uns auch stimmt.

Der Haken an der Sache: Ich spreche nicht mit jedem. Und das solltest Du auch nicht tun.

Vertraue nicht auf Trainer und Berater, die keine echte Praxis- und Lebenserfahrung und keine wirklichen Erfolge vorzuweisen haben.

Mein Unternehmen Sales Quality und ich – Frank Fichert – stehen für 100% praktische Herangehensweise und lösungsorientiertes Arbeiten. Und das nachweislich mit Erfolg!

Deine und meine Zeit ist zu kostbar für Spielereien, die nicht ernst gemeint sind.

Wenn Du es also wirklich ernstmeinst, trage dich jetzt hier ein. Denn ich kann aufgrund der Zeit nur eine begrenzte Anzahl an Terminen für die Telefonate vergeben.

Ich melde mich jedoch in jedem Fall, schnellstmöglich bei dir.

 

Dein Frank