Hallo!

Kostenlose Videos oder Newsletter sind nett, reichen dir aber nicht mehr aus?

Und du willst bei deinem nächsten Autokauf auf Nummer sicher gehen?

Dann bist du hier genau richtig!

Sicher kannst du dir vorstellen, dass mich Anfragen zum Thema Fahrzeugkauf oder -leasing häufig erreichen. Leider erlaubt es mir meine Zeit nicht, auf all diese in der Tiefe einzugehen.

Wenn dir dieses Thema jedoch wichtig ist und du sichergehen willst, dass du die für dich richtige (Kauf-)Entscheidung triffst, kann ich dich auf zwei Lösungswege anbieten:

Möglichkeit 1: Der Wegweiser

In meinem Wegweiser, den ich speziell für Autointeressierte entwickelt habe, stecken über 20 Jahre Erfahrung im Automobilhandel. Dort findest du auf 95 % der wichtigsten Fragen die passende Antwort.

Falls du den Wegweiser noch nicht hast, hast du nun die Möglichkeit, ihn dir jetzt durch deine Anfrage bei mir – unabhängig von irgendwelchen Aktionen – über diesen Link zum Sonderpreis zu sichern:


Möglichkeit 2: Die Honorarberatung

Du bewirbst dich für eine deinen Kaufprozess begleitende Honorarberatung.

Da ich jedoch – durch meinen Hauptjob als Trainer und Berater – zeitlich sehr eingebunden bin, kann ich max. 5 Teilnehmer pro Monat annehmen und wähle diese entsprechend ihren Wünschen und Zielen aus.

Denn mir ist wichtig, dass du den von dir gewünschten Nutzen/Mehrwert, den du dir von meiner Unterstützung erhoffst, auch wirklich erhältst.

Klingt das fair für dich? Dann fülle bitte kurz die Felder neben diesem Text aus und sende sie mir mit einem Klick auf den „Senden“-Button zu.

Anschließend melde ich mich telefonisch bei dir und wir besprechen zusammen, wie die Beratung aussehen könnte.

Wenn wir dann beide der Meinung sind, dass alles passt, dann begleite ich dich gern bei deinem Autokauf. Bis dahin kostet es dich keinen Cent – versprochen!

Herzliche Grüße

Dein Frank