Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite!

Wenn du hier gelandet bist, bist du entweder selbst Autoverkäufer und der Meinung, dass dein Autohaus ein Training von mir gut gebrauchen kann, oder du bist Endverbraucher – also Autofahrer und Kunde – und möchtest deinem Autohaus ein Training mit mir nahelegen, sozusagen als gut gemeinten Ratschlag.

Vielen Dank für dein Vertrauen – in beiden Fällen bist du hier genau richtig!

Gute Taten sollten belohnt werden.

Für den Fall, dass deine „aktive Empfehlung“ zu einem Auftrag führt, beteilige ich dich an diesem Erfolg und meinem Umsatz.

Die genaue Höhe ist abhängig vom vermittelten Umsatz und von der Art der Dienstleistung – in jedem Fall soll es sich für dich aber lohnen!

Was ist eine „aktive Empfehlung“?

Bei einer aktiven Empfehlung nimmt entweder das Autohaus aufgrund deiner Empfehlung mit mir Kontakt auf oder der Geschäftsführer/die Geschäftsführerin eines Autohauses möchte aufgrund deiner Vorarbeit von mir kontaktiert werden.

So wirst du Empfehlungsgeber/in:

Du solltest wissen, dass ich nicht mit jedem Kunden und Interessenten zusammenarbeite!

Deshalb wähle ich auch meine neuen Empfehlungsgeber sorgfältig aus.

Denn ich möchte meinen Kunden einen wirklichen Nutzen und Mehrwert bieten und strebe in jedem Bereich möglichst dauerhafte Partnerschaften an – so auch mit meinen Empfehlungsgebern.

Deshalb bitte ich dich, nebenstehende Felder auszufüllen und mir diese Informationen mit einem Klick auf den „Senden“-Button zuzuschicken, BEVOR du aktiv wirst.

Ich werde dich dann zeitnah kontaktieren und wir werden miteinander telefonisch alle Details besprechen, so dass auch du für dich prüfen kannst, wie gewinnbringend diese Zusammenarbeit für dich sein kann und ob wir zueinander passen.

Ich danke dir sehr, für dein Interesse und Verständnis und freue mich darauf, schon bald von dir zu hören.

Dein Frank