Die beliebteste Leasing-Verkaufsschulung jetzt als Onlinekurs

So stellst du sicher, dass sich dein täglicher Einsatz lohnt und du auch morgen noch viele kaufwillige Kunden hast.

Einzigartiger, markenunabhängiger Praxiskurs für Autoverkäufer*innen

Hier erfährst & lernst du:

  • All die Vorteile, die Leasing für dich und deine Kunden hat und die vielen gar nicht bewusst sind.
  • Wie du Leasing so erklärst, dass es wirklich jeder versteht und sich die Mehrzahl dafür entscheidet.
  • Wie du Leasing nicht über die Rate, sondern über den Nutzen verkaufst.
  • Wie du mit jedem Einwand zum Thema Leasing souverän und überzeugend umgehst und …
  • … und statt Nachfragelöcher immer kaufwillige Kunden haben wirst!
Jetzt risikofrei reinschauen!

Bist du zufrieden oder blickst du eher mit Sorge in deine Zukunft?

Als ich im Oktober 2000 als Autoverkäufer anfing, konnten wir alle recht gut von der Laufkundschaft leben.
Wenn du clever, schnell und aktiv warst, konntest du sogar sehr gut davon leben.

Doch auch damals schon gab es die im Autohandel so typischen Nachfragelöcher: Den einen Monat lief es super und du hast gar nicht gewusst, wie du alles managen sollst, kamst platt nach Hause, aber warst happy, weil es sich gelohnt hat.

Im nächsten Monat konnte es aber schon wieder ganz anders aussehen! Ich kann mich gut an Zeiten erinnern, da hatte ich das Gefühl, keine Sau (sorry für die Wortwahl) interessierte es wirklich, was wir anzubieten hatten: Weder kamen Kunden ins Haus noch Anfragen per Mail etc.

Fakt ist doch, dass viele Verkäufer*innen gut darin sind, Kundenwünsche zu erfüllen, wenn ein Interessent bei ihnen anfragt.

Doch nur wenige gehen die Extrameile und machen sich Gedanken, wie sie ihren Kunden an sich binden und selbst dafür sorgen können, dass er zuverlässig und planbar zu ihnen zurückkommt.

Und so leben sie quasi mehr oder weniger von der Hand in den Mund.
Ein Kunde, der heute bei dir ist, weil er ein Fahrzeug online gefunden hat, dann cash zahlt oder finanziert, ist weg. Er kommt nie wieder – zumindest nicht planbar.

Mir wurde das damals, als ich selbst noch Autoverkäufer war, recht schnell bewusst. Und ich erlebe, wie die Entwicklung der Branche und das geänderte Kaufverhalten der Kunden heute diese Situation für einen Verkäufer/eine Verkäuferin nicht besser machen.

Natürlich …

Wir alle wollen, dass sich unser täglicher Einsatz auch lohnt und auszahlt. Und wir wollen eine gewisse Planungssicherheit haben, was unser Einkommen anbelangt – erst recht, wenn man, wie als Autoverkäufer*in, jede Woche locker über 50 Stunden und meist auch samstags arbeitet. Oder?!
Und genau das hast du, ob du es glaubst oder nicht, selbst in der Hand. Denn es gibt noch immer die Verkäufer*innen, denen ihre Arbeit viel Spaß macht und die quasi eine Gelddruckmaschine in der Hand halten.

Diese Verkäufer*innen haben verstanden, wie sie vor allem Leasing nutzen können, um das zu erreichen.
Welche Marke sie verkaufen und in welchem Markt oder in welcher Region sie das tun, spielt dabei keine Rolle! Es funktioniert immer und überall – wenn du weißt, wie!
Doch so ist es ja mit allem im Leben: Wenn wir einen Weg gefunden haben, der funktioniert, ist es immer einfach(er).

Ich erlebe es jede Woche wieder, wie selbst gestandene und erfahrene Verkäufer*innen „zugeben“ müssen, wie cool und einfach das Ganze ist, und mir dann sagen, dass sie das nie gedacht hätten.

Besonders erinnere ich mich an zwei meiner ersten Teilnehmer: Elena und Timo.
Timo sagte ein paar Tage nach unserem Training: „Ich hätte nie gedacht, dass das so einfach geht!“ Und Elena noch während des Trainings: „Ja Wahnsinn, ich will am liebsten gleich all meine Interessenten der letzten Tage anrufen und ihnen zeigen, wie geil das ist …!“

Doch für dich ist eines noch viel wichtiger: Sie alle haben sich geärgert, dass sie dieses Wissen nicht schon viel eher hatten!
Denn es ist ein verdammt cooles Gefühl, wenn du weißt, wie du deine Kunden bewusst steuerst und damit deinen Erfolg von Glück und Zufall befreist.

Und das alles erhältst du in diesem Kurs:

  • 10 logisch aufeinander aufgebaute Lektionen, damit lernen einfach wird!
  • Inkl. des magischen Leasingtemplates, mit dem du jeden Kunden überzeugst!
  • Inkl. aller typischen Kundeneinwände und fix und fertig vorformulierter Antworten, die wirken!
  • Inkl. der kompletten original Teilnehmerunterlagen aus dem Leasing-Mastery-Livetraining!
  • Inkl. Workbooks zu jeder Videolektion und wertvollen Bonus-Materials!

Dadurch lernst du...

  • ...deine Kunden für das Thema Leasing zu öffnen und zu begeistern.
  • ...mit allen Einwänden deiner Kunden souverän und empathisch umzugehen.
  • ...selbst langjährige und überzeugte Barzahler und Finanzierer für Leasing zu begeistern.
  • ...deinem Kunden das Thema Leasing so zu erläutern, dass es wirklich jeder deiner Kunden versteht.
  • ...deinen Kunden das Thema Leasing so zu vermitteln, dass sie begreifen: "Aller drei Jahre tausche ich mein Auto."

Das ist es...

100% Praxiswissen das unabhängig von der Auto-Marke funktioniert!

100% ehrliche Aussagen und Lösungswege, die dir sonst keiner verrät!

Methoden & Techniken, die du sofort in deinen Kundengesprächen erfolgreich einsetzen kannst!

Wissen, dass dich frei und unabhängig macht und dir viele Jahre Frust erspart!

Inhalte, die ich bisher ausschließlich in Inhouse-Trainings vermittelt habe.

Das ist es nicht...

Dieser Kurs ist keine Power-Point-Folienschlacht eines Hersteller-Pflicht-Seminar, die dich nicht wirklich voran in deiner Praxis voran bringt.

Hier erfährst du wie du erfolgreich handelst, egal welche Marke du vertrittst und welche Bank euer Haus nutzt.

Dieses Kurs ist keine Ansammlung von theoretischem Wissen, was dich frustriert. Sondern 100% praktisch erfolgreich angewandtes Wissen, für deinen Erfolg in deiner Praxis.

Dieser Kurs ist nicht steif und anstrengend. Er ist wohl dosiert, strukturiert aufgebaut und so konzipiert, das es dir leicht fällt zu lernen und Freude macht.

Jetzt die ersten zwei Videos gratis testen!

Dieser absolut einzigartige, markenunabhängige Online-Praxiskurs ist für dich, wenn …

Ich garantiere dir, dass du …

  • … ein solches, sofort nutzbares Autohandels-Praxiswissen bisher nirgendwo bekommen hast!
  • … dich mächtig ärgern wirst, dieses Wissen nicht schon früher gehabt zu haben!
  • … deinen Kollegen einen riesigen Schritt voraus sein wirst!
  • … dich damit völlig frei von allen Nachfragelöchern machen wirst!
  • … kein Risiko eingehst, da du entweder gleich zuschlagen oder erst eine „Probefahrt“ machen kannst. wirklich jeder deiner Kunden versteht.
Jetzt kostenlos die ersten zwei Videos ansehen und danach entscheiden!

Frank (Fichert) ist mit Leib und Seele Verkäufer und Verkaufstrainer, Ehemann und Vater.

Seine Leidenschaft und Stärke ist es, Wissen einfach, verständlich und mit Begeisterung zu vermitteln und dabei praktische Lösungswege aufzuzeigen, um die eigenen Ziele schneller und leichter zu erreichen.

Nach mittlerweile 25 Jahren im Vertrieb und fast zwei Jahrzehnten im Autohandel ist er nun als Verkaufstrainer selbständig und unterstützt Autoverkäufer*innen dabei, Kunden zu begeistern, zu führen und dauerhaft zu binden.

Sein Ziel ist es, dass sich der tägliche Einsatz, den ein Verkäufer/eine Verkäuferin – gerade im Autohandel – bringen muss, um erfolgreich zu sein, auch in Zukunft lohnt und der Job (wieder) mehr Freude macht.

Seine Kunden buchen ihn gern, weil er den typischen „Stallgeruch“ des Handels mitbringt, die Welt der Autoverkäufer*innen versteht und sein Praxiswissen mit Begeisterung einfach und verständlich vermittelt.

Frank ist Autor, Vortragsredner und erfolgreicher YouTuber.

Zu seinen begeisterten Kunden gehören zahlreiche bekannte Autohersteller, Autobanken, Autohäuser und Privatpersonen, die sich selbst, ihre Produkte und/oder Dienstleistungen besser verkaufen und dabei sich selbst treu bleiben wollen.

Jetzt Online-Kurs für EUR 295,- sichern.