Dynamic Sales Training

Phonecall-Mastery

Buchbar als Einzeltraining und Dynamic-Sales-Training

Das Autohandelsgeschäft wird immer anspruchsvoller und die Erträge immer geringer.

Dabei bleibt das größte, bereits vorhandene Potential bei den meisten Händlern ungenutzt; Ihre Bestandskunden.

Die Mehrzahl der Händler, haben mehrere Tausend Kunden in ihrer Datei. Sie schlummern vor sich hin, ohne dieses enorme Potential zu nutzen.

Denn ihre Verkäufer haben entweder keine Lust ihre Kunden regelmäßig anzurufen oder haben einfach nie gelernt, wie sie es erfolgreich und damit auf Dauer und mit Freude sowie erfolgreich tun können.

Warum ausschließlich viel Geld in den Gewinn immer neuer Kunden investieren, wenn die bereits gewonnenen Kunden ebenfalls wieder zum Neukauf motiviert werden können, ohne dass Sie das auch nur einen Cent kostet?

Nun – das wissen Sie vermutlich auch selbst.

Doch allzu oft, wurde die aktive Bestandskundentelefonie von Verkaufsleitung und Geschäftsführung angeschoben und ist dann wieder eingeschlafen, weil sie ohne Erfolg blieb oder sich die Verkäufer immer wieder „rausreden“ konnten.

Die Frage ist: Können Sie sich das wirklich noch länger leisten?

Die Lösung:

Ein 100% funktionierenden und praktisch nutzbares Verkaufstraining, basierend auf über 20 Jahren erfolgreich genutzten Techniken mit anschließender Begleitung ihrer Verkäufer in Entwicklung und Praxis.

So funktioniert’s:

Beim Telefontraining vor Ort, lernen wir Ihre Mitarbeiter nicht nur persönlich kennen, sondern schaffen bei ihnen auch die wichtige Basis an Motivation und Wissen für die aktive Bestandskunden-Telefonie, die ihnen hilft, Vertrauen in uns und sich selbst zu schaffen, um anschließend erfolgreich telefonieren zu können.

Mit unseren anschließenden persönlichen Telefoncoachings, regelmäßigen Lehrvideos, Audio-Dateien und schriftlichen Lernmaterialien nehmen wir die „Theorie“ erfolgreich mit in die Praxis ihrer Verkäufer.

Durch die Nutzung moderner Medien sind die Lerninhalte zu jeder Zeit und von überall aus verfügbar.

So wird nicht nur jeder Lerntyp optimal unterstützt, auch die Inhalte sind immer wiederholt abrufbar.

Alle Teilnehmer haben über die Gesamtdauer des Dynamic Sales Trainings die Möglichkeit sich Rat und Unterstützung per Telefon oder WhatsApp bei Frank Fichert im persönlichen Mentoring zu holen.

Durch die Kombination von modernen Medien und der persönlichen telefonischen Begleitung, gewährleisten wir echte Veränderungen und vermeiden unnötige Kosten, die weitere Besuche bei Ihnen mit sich bringen würden.

Das Ergebnis: Ein 100% praktisches, sofort anwendbares und auf längere Dauer begleitetes Vertriebstraining inkl. persönlichem Coaching, welches unmittelbare & nachhaltige Ergebnisse liefert und dennoch bezahlbar bleibt, zu einem fairen Festpreis.

Ihre Verkäufer lernen…

… warum die aktive Bestandskundenpflege wichtig und sinnvoll ist.

… warum die bisherige Art zu telefonieren, wenig Erfolg mit sich brachte.

… wie sie Kunden am Telefon für sich gewinnen.

… wie sie den Wunsch nach etwas Neuem bei ihrem Kunden wecken.

… wie Sie mit Einwänden souverän umgehen und verbindliche Termine vereinbaren.

Ihr Nutzen:

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Mehr Umsatz und Ertrag:

Durch die Nutzung der bereits vorhandenen Potentiale, die in Ihren Bestandskunden steckt. 

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Aktivere und selbständiger arbeitende Verkäufer:

Ihre Verkäufer lernen zielgerichteter vorzugehen und ihre Arbeitszeit sinnvoll zu nutzen. 

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Deutlich stärkere Kundenbindung:

Ihre Kunden werden deutlich stärker an ihr Haus gebunden und denken als erstes an Sie, sobald Handlungsbedarf entsteht. 

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Mehr Planungssicherheit:

Sie lernen ihren Bestand besser kennen, verstehen was ihre Kunden brauchen und machen sich auf Dauer unabhängiger von Nachfrage- und Marktschwankungen. 

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Kein zusätzlicher finanzieller Aufwand:

Mit Ihrem Bestand an Kunden sitzen Sie quasi auf einer Goldmine. Um diese zu erschließen, benötigen Sie nur Wissen, Fähigkeiten und ein System – jedoch keinen Cent an zusätzlichen Werbemaßnahmen o. Ä. Denn Ihr Verkäufer/Ihre Verkäuferin ist schon da – und Ihr Kunde im Grunde auch.

Leistungsumfang:

Vertriebstraining bei Ihnen vor Ort 1 – 2 Tage, je nach Teamgröße
Dauer der Begleitung 3 Monate
Summe der Coaching-Einheiten pro Teilnehmer mind. 12
> Beinhaltet Lehr-Videos mit PDF- & MP3-Downloads min. 9
> Beinhaltet pers. Telefon-Coaching der Verkäufer 3
Anzahl schriftlichen Reports an Verkaufs- u. Geschäftsleitung 3
Inkl. konkreter Handlungsempfehlung für die Verkaufsleitung ja
Inkl. zweimonatigem Mentoren-Programm & WhatsApp-Gruppe ja
inkl. Lehrmaterial, Wissens-Test und Zertifikat ja
Inkl. Reise- und Übernachtungskosten ja

 

Deshalb „Dynamic Sales Training“

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Effektivste Zeitnutzung & Kostenersparnis

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Längere Betreuung sichert Lerntransfer und Verhaltensänderung

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Einzelcoachings öffnen und unterstützen die Teilnehmer in der Praxis

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Die Präsenzschulungstage schaffen Wissens-Basis und Vertrauen zum Trainer

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Entwicklungs- u. Erfolgscheck durch regelmäßigen Report an den Vorgesetzten

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Keine zusätzlichen Kosten für Fahrt- und Hotel

Marken, für die Frank Fichert bereits tätig war

Marken, für die Frank Fichert bereits tätig war