Dynamic Sales Training

Professional Sales

Buchbar als Einzeltraining und Dynamic-Sales-Training

Der Druck verkaufen zu müssen, nimmt ständig zu. Und bei einer durchschnittlichen Umsatzrendite von ca. 2%, bleibt wenig Spielraum, für Experimente. Vorbei sind die Zeiten von Wachstumsmärkten. Es herrscht Verdrängungswettbewerb.

Aus diesem Grund investieren Autohäuser Jahr für Jahr viel Geld, Zeit und Nerven, um neue Kunden zu gewinnen und möglichst dauerhaft an sich zu binden.

Wie sonst wollen Sie auf Dauer überleben die Vorgaben des Herstellers, bezogen auf Abnahme- und Verkaufsmenge sowie margenrelevante Co2-Ziele (hervorgerufen durch gesetzliche Auflagen) erreichen?

Der Einfluss des Verkäufers ist dabei heute wichtiger, als je zuvor! Denn sein Einflussbereich beginnt bereits bei der ersten Reaktion auf eine Anfrage per E-Mail oder Telefon, durch einen neuen Interessenten.

Wer es hier nicht schafft, seinen Kunden vom Internet ans Telefon, vom Telefon ins Autohaus und dann ins Auto zu setzen – sprich ein Fahrzeug zu verkaufen, geht leer aus und hat umsonst investiert (z. B. in Werbung).

Wenn Verkäufer ihre Verkaufsgespräche und damit das Kundenverhalten nicht aktiv beeinflussen und lernen ihre Kunden zu steuern und den Abschluss zu forcieren, brauchen Sie noch nicht einmal an Kundenbindung zu denken.

Und ein Kunde der heute mit einem zu großen Nachlass (als nötig) und womöglich auch noch als Barzahler gewonnen wird, ist nur ein kurzer Gewinn, durch den sie weder Stabilität in Ertrag, Umsatz oder Planungssicherheit erlangen werden.

Fakt ist: Die Wirtschaftlichkeit Ihres Unternehmens, ja vielleicht sogar ihr geschäftliches Überlegen, hängt von gezieltem Marketing und vor allem der Fähigkeit ihrer Verkäufer ab, aus einer Anfrage einen Auftrag zu machen.

Die Lösung:

Ein 100% funktionierenden und praktisch nutzbares Verkaufstraining, basierend auf über 20 Jahren erfolgreich genutzten Techniken mit anschließender Begleitung ihrer Verkäufer in Entwicklung und Praxis.

So funktioniert’s:

Beim Verkaufstraining vor Ort, lernen wir Ihre Mitarbeiter sich selbst, ihre Motive und Antreiber sowie ihre Verantwortung und ihren Einflussbereich auf das Kunden-Kaufverhalten kennen und erhalten praktisch nutzbare und sofort anwendbare Techniken, wie Sie dieses Wissen erfolgreich in Ihrem Tagesgeschäft einsetzen.

Mit unseren anschließenden persönlichen Telefoncoachings, regelmäßigen Lehrvideos, Audio-Dateien und schriftlichen Lernmaterialien nehmen wir die „Theorie“ erfolgreich mit in die Praxis ihrer Verkäufer.

Durch die Nutzung moderner Medien sind die Lerninhalte zu jeder Zeit und von überall aus verfügbar. So wird nicht nur jeder Lerntyp optimal unterstützt, auch die Inhalte sind immer wiederholt abrufbar.

Alle Teilnehmer haben über die Gesamtdauer des Dynamic Sales Trainings die Möglichkeit sich Rat und Unterstützung per Telefon oder WhatsApp bei Frank Fichert im persönlichen Mentoring zu holen.

Durch die Kombination von modernen Medien und der persönlichen telefonischen Begleitung, gewährleisten wir echte Veränderungen und vermeiden unnötige Kosten, die weitere Besuche bei Ihnen mit sich bringen würden.

Das Ergebnis: Ein 100% praktisches, sofort anwendbares und auf längere Dauer begleitetes Vertriebstraining inkl. persönlichem Coaching, welches unmittelbare & nachhaltige Ergebnisse liefert und dennoch bezahlbar bleibt, zu einem fairen Festpreis.

Ihre Verkäufer lernen…

… ihre eigenen Antreiber und Motive kennen, um diese zielgerichtet zu nutzen.

… Ziele erfolgreich zu formulieren, die sie motivieren dran zu bleiben.

… ihren Einflussbereich als Verkäufer zu erkennen und erfolgreich zu nutzen.

… Techniken der Gesprächs- und Verhandlungsführung bis hin zum Abschluss.

… erfahren wie wichtig aktives und gezieltes Handeln sowie hartnäckiges „dranbleiben“ ist

… erarbeiten konkrete Maßnahmen für mehr Verkäufe, die sie später im Tagesgeschäft umsetzen.

Ihr Nutzen:

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Mehr Umsatz und Ertrag:

Da Ihre Verkäufer ihre Rolle im Unternehmen verstehen und erfolgreicher Einfluss auf das Verhalten ihrer Interessenten und Kunden nehmen. 

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Aktivere und selbständiger arbeitende Verkäufer Ihre Verkäufer

lernen zielgerichteter vorzugehen und ihre Arbeitszeit sinnvoll zu nutzen sowie eigene Aktivitäten anzustrengen, um mehr Verkäufe zu generieren. 

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Höhere Abschlussquote:

Durch gezielte Gesprächsführung und Abschlusstechniken, die Erstellung von passgenauen, verführerischen Angeboten und dem konsequenten Nachfassen dieser. 

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Passgenaue und zielgerichtete Kundenansprache:

Durch geänderte Kundenansprache – im persönlichen Gespräch und per E-Mail – sprechen Sie Ihre Interessenten cleverer an. Diese fühlen sich verstanden und „abgeholt“.

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Mehr Umsatz und Gewinn beim Gebrauchtwagenverkauf:

 Jahreswagen hat jeder. 3- oder 4 – jährige individuelle Fahrzeuge zur Hälfte des Neupreises machen den Unterschied und Ihren Bestand attraktiver.

Leistungsumfang:

Vertriebstraining bei Ihnen vor Ort 1 – 2 Tage, je nach Teamgröße
Dauer der Begleitung 3 Monate
Summe der Coaching-Einheiten pro Teilnehmer mind. 12
> Beinhaltet Lehr-Videos mit PDF- & MP3-Downloads min. 9
> Beinhaltet pers. Telefon-Coaching der Verkäufer 3
Anzahl schriftlichen Reports an Verkaufs- u. Geschäftsleitung 3
Inkl. konkreter Handlungsempfehlung für die Verkaufsleitung ja
Inkl. zweimonatigem Mentoren-Programm & WhatsApp-Gruppe ja
Inkl. Lehrmaterial, Wissens-Test und Zertifikat: ja
Inkl. Reise- und Übernachtungskosten ja

 

Deshalb „Dynamic Sales Training“

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Effektivste Zeitnutzung & Kostenersparnis

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Längere Betreuung sichert Lerntransfer und Verhaltensänderung

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Einzelcoachings öffnen und unterstützen die Teilnehmer in der Praxis

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Die Präsenzschulungstage schaffen Wissens-Basis und Vertrauen zum Trainer

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Entwicklungs- u. Erfolgscheck durch regelmäßigen Report an den Vorgesetzten

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Keine zusätzlichen Kosten für Fahrt- und Hotel

Marken, für die Frank Fichert bereits tätig war

Marken, für die Frank Fichert bereits tätig war