Frank Fichert

„Hallo, ich bin Frank Fichert.“


Wir sollten uns treffen.


Jemand, der uns beide kennt, möchte,
dass wir uns kennenlernen.

Hier sind fünf Gründe, warum:

  • Du möchtest aktivere und fähigere Verkäufer.
  • Du bist mit den aktuellen Verkaufszahlen und/oder Bruttoerträgen nicht zufrieden.
  • Du wünschst dir Entlastung und Rückhalt bei vertrieblichen Fragen und Entscheidungen.
  • Du brauchst eine höhere Kundenbindung und damit mehr Planungssicherheit.
  • Du suchst kompetente und vertrauensvolle Unterstützung bei der vertrieblichen Mitarbeiterführung in deinem Unternehmen.
seperator
= weniger Stress & weniger Sorgen


Kompetenzen

  • über 20 Jahre Vertriebs- und über 17 Jahre Autohandelserfahrung
  • schnelle und große Akzeptanz bei den Teilnehmern aufgrund der jahrelangen Erfahrung
  • zertifizierter Automobilverkäufer mit mehrjähriger Verkaufs- und Führungserfahrung in der Automobilbranche und über 4.000 begeisterten Endkunden
  • vom BDVT (Bundesverband Deutscher Trainer) ausgebildeter und zertifizierter Trainer
  • lerntauglich aufbereitetes Praxiswissen, das nachhaltig wirkt
  • positive und authentische Trainerpersönlichkeit
  • begeisterte Auftraggeber und Kursteilnehmer

Kunden- und Teilnehmerstimmen

Herr Fichert ist mehr als ein Verkaufstrainer! Wir kennen Herrn Fichert schon seit über 10 Jahren – auch aus seiner Zeit als Verkaufsleiter. Ihn nun als Trainer für unsere zwei Standorte zu engagieren, fiel uns daher nicht schwer. Doch wir dürfen zugeben, dass wir mehr erhalten haben als erwartet.

Herr Fichert öffnet nicht nur die Augen, er zeigt auch, wie es umsetzbar ist. Und auch unsere Verkäufer – anfangs skeptisch – konnte er schnell überzeugen, da sie merkten: Was er sagt und trainiert, hat Hand und Fuß – egal, was es ist. Herr Fichert scheint auf alle vertrieblichen Fragen eine Antwort zu haben, und dies absolut praxistauglich. Herr Fichert ist eine Bereicherung für den Trainermarkt, unsere Branche und ein sehr bodenständiger, angenehmer und freundlicher Mensch.

Andrea Linser-Winzer aus Schalchen, Opel Autohof GesmbH
A.Linser-Winzer(at)opel-autohof.at

Herr Fichert war sehr gut. Er hat den Trainingsinhalt sehr kurzweilig und praxisorientiert vermittelt.

Jens Walther aus Ilmenau
jens.walther(at)autohaus-schenk.de

Dass wir den richtigen Trainer engagiert haben, merkten wir bereits nach den ersten Analysen zu unserem Verkaufsteam und den darauf folgenden, absolut praxistauglichen, bis zu Ende gedachten Verbesserungsvorschlägen.

Die anschließende Trainingsausarbeitung und -durchführung bestätigte diesen Eindruck voll und ganz.

Herr Fichert ist ein absolut authentischer und angenehmer Profi aus der Praxis mit viel positiver Energie und Begeisterungsfähigkeit.

Werner Linser aus Mattighofen, Rental Remarketing GmbH
R.Werner(at)opel-autohof.at

Das Training war sehr gut! Man merkt, dass du aus der Praxis kommst, und daher ist alles gut nachvollziehbar, absolut praxistauglich und authentisch! Das Ganze wird von dir kurzweilig präsentiert und ist somit sehr professionell und mir wurde als Teilnehmer nicht langweilig. Besonders gut gefällt mir, dass du auf die Menschen eingehst, mit denen du arbeitest.

Martin Duron aus Schalchen

Die Berücksichtigung der Praxis war sehr hilfreich. Frank Fichert ist stets auf uns Teilnehmer eingegangen und hat Erläuterungen durch Beispiele sehr gut vermitteln können.

Anne-Katrin aus M.

Viele Beispiele aus der Praxis, damit lebensnah. Mir war es möglich den ganzen Tag über gut zu folgen, da es nicht nur trockene Theorie war. Man merkte, dass Herr Fichert aus der Praxis kommt.

Henrike

Ein sehr netter und freundlicher Trainer. Er war gut organisiert, vermittelte den Lernstoff in effektiver und angenehmer Geschwindigkeit.

Josefine aus M.

Ein sehr bodenständiger, praxisorientierter und angenehmer Trainer.

Mike aus Heinsdorfergrund