Das Gefühl, zwar etwas sagen zu können, aber nicht wirklich zu überzeugen, kenne ich selbst sehr gut. Als junger Verkäufer hatte ich das immer mal wieder. Und ich habe mich jedes Mal schlecht gefühlt. Weil ich wusste, dass das, was ich gerade sagte, meinen Kunden nicht wirklich vom Gegenteil überzeugte.
Nie wieder sprachlos!
Nie wieder schlecht fühlen!
Nie wieder Kunden ohne Vertrag ziehen lassen!
Wenn es sich verhindern lässt!
Wie wäre es, wenn du genau weißt, was kommt, und weißt, wie du souverän und überzeugend, völlig gelassen reagieren kannst?
Und ich meine auf alle Einwände!
Nach 17 Jahren Autohaus und 5 Jahren Trainer für den Autohandel weiß ich, wie Kunden ticken und reagieren.
Und um wirklich sicher zu gehen, dass du die wertvollsten Argumente auf die heftigsten Einwände von mir bekommst, habe ich sie über ein Jahr lang hinweg für dich gesammelt.
Über 200 Autoverkäufer*innen haben mir geholfen, die häufigsten, die schwersten und die aktuellsten Einwände zu sammeln und die Top 33 davon herauszufiltern.
Wir waren uns einig, dass es genau diese sind, auf die jede/r Verkäufer*in clevere und überzeugende Antworten braucht, die funktionieren.
Antworten, die dir in deinem Tagesgeschäft helfen, deine Kunden zu überzeugen!
Was meinst du, wie gut das Gefühl ist, sicher zu sein. Egal was kommt. Ich liebe es!
Du bist entspannt, gelassen und völlig sicher, dass dich gar nichts aus dem Gleichgewicht bringt, egal was dein Kunde sagt.
Und automatisch steigt deine Abschlussquote.
🤜🤛
Was ist es dir wert, den nächsten Kunden zu gewinnen?
Überleg einmal:
Das ist nur 1 € pro Antwort, die du hunderte Male in deiner Verkaufskarriere nutzen kannst.
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