FÜR AUTOHAUSINHABER DIE SICH UNABHÄNGIG VON DER NACHFRAGE MACHEN WOLLEN

So verkauft ihr Verkäufer 30 Autos mehr im Jahr!

Ihr Verkäufer lernt, wie er die Angst vor der Akquise ablegt und auf sympathische Art Kaufinteresse weckt.

In diesem Onlinekurs lernt ihr Verkäufer:

Ihr Verkäufer kann nichts dafür…

Was tun Sie, wenn die Nachfrage zurückgeht, kaum Anfragen online reinkommen und sich auch in Ihrem Autohaus kaum ein ernstzunehmender Interessent verirrt?

Die meisten besinnen sich dann auf ihre Bestandskunden und lassen ihre Verkäufer zum Hörer greifen. Und das ist genau der richtige Weg, doch wie gut klappt das bei Ihnen in der Praxis?

In der Regel ist das eher schwierig, es kommt nicht viel bei rum und dann sind Sie und ihre Verkäufer noch frustrierter. Dafür kann aber ihr Verkäufer nichts. Er trägt keine Schuld! Es liegt ganz einfach daran, dass ihr Verkäufer gar nicht weiß, was er da tut. Es wurde ihm nie beigebracht. 

Jahrelang wurde Autoverkäufern beigebracht, dass das Unternehmen für Interesse sorgt sie quasi nur „aufschreiben“ müssen. Und wenn die Nachfrage zurückging, wurde versucht noch aggressiver zu werben. 

Doch Sie und ich wissen, dass Sie das auf Dauer nicht halten können und ihnen auch aktuell nicht viel nutzen wird, noch mehr Geld für Werbung und Online-Anfragen auszugeben.

Denn wenn das gesamte Leben teurer wird, halten Ihre Kunden ihr Geld fester zusammen und vertreten ihre Einwände, die gegen einen Kauf sprechen, viel vehementer als bisher. Und aus diesem Grund nehmen sie Ihre Werbung gar nicht mehr wahr.

Was aber können Sie tun? Dasitzen und hoffen, dass sich die Situation von allein bessert, wird ihnen nicht helfen. Denn dann sind Sie weiterhin abhängig von der Nachfrage. Und wenn zu lange zu wenig geht, dann sorgt das nicht nur bei Ihnen für Sorgen, auch ihr Verkäufer macht sich Gedanken.

Zunächst ist es Frust. Frust darüber, dass zu wenig geht. Und dann zweifelt er an seinem Können und später vielleicht gar an der Branche und an seinem Job.

Sie haben nur eine Chance: Sie müssen ihrem Verkäufer zeigen, wie er Kaufinteresse wecken kann. Und zwar auf leichte, nachvollziehbare und sympathische Art und Weise. Denn dann, werden Sie beide unabhängig von der Nachfrage und haben nicht nur mehr Freude, Sie verdienen auch mehr Geld. 

DER BESTE KURS ZUM THEMA

TELEFON-AKQUISE

IM DEUTSCHEN MARKT

„Ich enthülle mein komplettes Akquise-System und zeige Ihnen und ihrem Verkäufer Schritt für Schritt, wie sie es übernehmen können.
So, dass es leicht ist, Spaß macht und funktioniert.“

Hunderte Autoverkäufer & dutzende Unternehmen, haben das bereits geschafft!

Egal, ob Vertragshändler oder freier Handel.
Für Privat – und Gewerbekundenverkäufer.

Mit diesem System werden Sie unabhängig von der Nachfrage, verkaufen mehr Autos und binden ihre Kunden noch stärker an Ihr Unternehmen.



Ralf Giuliani
Ralf Giuliani
Geschäftsführer bei Motorcenter Heinen
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Unser Ziel war es, unser Verkaufsteam auf die anspruchsvolle Zeit während der Inflation vorzubereiten und die bisher wenig genutzten Potentiale unserer Bestandskunden besser zu nutzen. Frank schien uns der passende Trainer zu sein, da er aus dem Autohandel kommt und uns als Vortragsredner, aber auch im 1:1-Gespräch überzeugt hat. Überzeugt hat er auch unsere 32 Verkäufer. Sie waren und sind alle begeistert von seiner Art, Wissen zu vermitteln und Lösungswege aufzuzeigen. Die gesamte Zusammenarbeit ist sehr partnerschaftlich und für uns angenehm. Unsere Verkäufer sind seither viel aktiver und bleiben länger an unseren Kunden dran. Auch der Griff zum Telefon stellt nun keine Hürde mehr da. Im Ergebnis haben wir mehr Motivation, Klarheit und mehr Abschlüsse. Aus diesem Grund: 100% Weiterempfehlung – gern außerhalb unseres Marktgebietes. ;o) Ralf Giuliani, Geschäftsführer Motorcenter Heinen
Oliver Renck
Oliver Renck
Geschäftsführer bei Autohaus Renck-Weindel GmbH
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Ich bin auf Frank über seine YouTube-Videos gestoßen. Viele seiner Ansätze deckten sich mit unserer Verkaufsphilosophie. Besonders sympathisch war dabei, dass Frank vorzugsweise charmante Formulierungen und clevere Argumentationsketten nutzte und nicht die üblichen Verkaufstrainerfloskeln im Stile eines Dirk Kreuter oder Martin Limbeck verwendet. Ich habe dann spontan den Kontakt über LinkedIn hergestellt und wir haben relativ zeitnah einen Vortrag gemeinsam zusammengestellt. Dieser kam bei unseren Verkäufern so gut an, dass wir mittlerweile schon vier weitere Individualschulungsblöcke mit Frank durchgeführt haben. Diese haben nachweislich und nachhaltig unser Verkaufsergebnis verbessert. Ich möchte daher eine klare Empfehlung für Frank aussprechen.
Bernd Nägele
Bernd Nägele
Geschäftsführer bei Autohaus Nägele & Sohn GmbH
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Unsere Vertriebsmannschaft durfte von Frank Fichert ein tolles Coaching erfahren. Frank weiß, wovon er spricht, und hat die Mannschaft sehr gut abgeholt. Das ist bisher nicht jedem Coach gelungen! Dabei ist es neben seiner persönlichen Art auch die Fachkenntnis, die überzeugt hat. Wir können ein Coaching/Training mit Frank Fichert uneingeschränkt empfehlen!
Jan Berkemeier
Jan Berkemeier
Geschäftsführer bei Opelzentrum Berkemeier
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Auf der Suche nach einer Möglichkeit, mehr Neuwagen zu verkaufen und Kunden besser an unser Haus zu binden, wurde uns Frank empfohlen. Nach einem persönlichen Gespräch war für uns schnell klar: Das ist der richtige Mann für uns. Auch unsere Verkäufer waren schnell überzeugt, da sie merkten, dass er ein Praktiker ist, weiß, worauf es ankommt, und versteht, wie der Markt tickt und was die Verkäufer brauchen. Im Ergebnis konnten wir das auch sehr schnell sehen. Wir haben innerhalb weniger Monate deutlich mehr Neuwagen verkauft, einen wesentlich höheren Leasinganteil bei gleichzeitig sehr guten Bruttoerträgen erzielt und viele zufriedene Kunden hinzugewonnen.
Benjamin Hauser
Benjamin Hauser
Verkaufsleiter bei Opel Linser Innsbruck
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Ich habe Frank bei einer Produktschulung kennengelernt und war von seinen Ansätzen fasziniert. Habe mich daher in meinem Netzwerk über ihn erkundigt und er wurde von allen nur gelobt. Daher entschloss ich mich, mein Team von ihm coachen zu lassen. Wir wählten die Leasing Mastery und später die Phonecall Mastery aus seinem Programm. Ziel war es, die Quote im Leasing zu erhöhen – und mehr in die aktive Bestandskundenansprachen zu gehen. Obwohl beide Schulungen online durchgeführt wurden, schaffte es Frank, dass unsere Mitarbeiter die neuen „Werkzeuge“ super angenommen haben, und die Quote bei den Abschlüssen erhöhte sich prompt. Wir verkauften tatsächlich mehr Autos! Daher kann ich Frank nur weiterempfehlen. Möchte man sein Team und sich selbst weiterbringen, kommt man um Frank nicht herum.
Monika Ruf
Monika Ruf
Personalleitung bei Auto Bebion Magstadt GmbH
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Aufgrund des geänderten Konsumverhaltens, neuer Antriebskonzepte und des grundsätzlichen Wandels im Autohandel hatten wir Herrn Fichert für eine Schulung unserer 21-köpfigen Vertriebsmannschaft im Juli 2022 beauftragt. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind seither selbstsicherer, arbeiten zielorientierter und schaffen es dadurch, unsere Kunden besser zu führen sowie bei der Kaufentscheidung zu unterstützen. Die Entwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter war für uns zudem sehr gut nachvollziehbar, da wir kurze Updates / Statusmeldungen zum Coachingverlauf von Herrn Fichert erhielten. Insgesamt können wir die Zusammenarbeit mit Herrn Fichert und deren Nutzen für uns absolut bestätigen und würden ihn jederzeit erneut für eine Schulung rekrutieren.
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Das bekommen Sie im Phonecall Mastery Onlinekurs:

Termine mit Kaufinteressenten

Der beste Verkäufer der Welt, kann nichts verkaufen, wenn er keine Interessenten hat. Ich zeige, wie Sie Kaufinteresse wecken und Termine vereinbaren.

10x Mindset

Wir befreien endlich das Glück vom Zufall und verschaffen ihrem Verkäufer ein starkes Mindset. Das macht ihn zu einem noch besseren Verkäufer, der sich mehr traut und aktiver handelt.

Eine Garantie, dass es funktioniert

Ich garantiere Ihnen, dass es funktioniert. Wenn ihr Verkäufer den Kurs komplett absolviert und umsetzt, was ich in diesem Kurs vermittle, wird er Erfolg haben. Anderenfalls, erstatte ich Ihnen ohne Diskussion ihren vollen Kaufpreis zurück.

„Die Fähigkeit Kaufinteresse wecken zu können, ist eine Lebensversicherung für jeden Verkäufer und damit auch für Ihr Unternehmen!“

Nie wieder abhängig von der Nachfrage

Die meisten Autoverkäufer haben keine Lust auf Akquise. Und irgendwie ist das auch nachvollziehbar. Denn dann hätten Sie sich für einen Job als Callcenter-Agent beworben und nicht als Ladenverkäufer. Aber auch einige Großkundenverkäufer greifen nicht so gern zum Hörer, wenn sie ehrlich sind.

Autoverkäufer wollen in der Regel nur eines: Sie wollen Gespräche mit kaufwilligen Kunden führen und regelmäßig Erfolgserlebnisse haben, um sich gut zu fühlen und sie wollen, dass sich ihr Einsatz am Monatsende auch auszahlt. Genauso wie Sie. 

All das haben sie aber nicht, wenn zu wenig Nachfrage da ist.
Wer jedoch einmal verstanden hat, wie er Kaufinteresse wecken kann, hat damit eine Art Lebensversicherung und eine Garantie, dass es ihm immer gut gehen wird. 

Hand aufs Herz: Das wertvollste, was Sie haben, sind Ihre Kunden und Ihre Mitarbeiter. Beide sollten Sie bei sich halten, auch wenn es sicher Tage gibt, wo auch beide einmal etwas anstrengend sein können. ;o)

Doch glauben Sie mir bitte: Wenn ihr Verkauf läuft, handeln Sie alle anderen täglichen Herausforderungen viel leichter. Weniger Sorgen, weniger Diskussionen, weniger schlaflose Nächte. 

Sie haben doch keinen Autohandel, damit Sie sich jeden Tag Gedanken und Sorgen machen, von früh bis spät im Geschäft sitzen, Probleme lösen und die Sonne nicht mehr sehen. 

Geben Sie ihren Verkäufern das Werkzeug an die Hand, was ihnen beiden hilft, das tun zu können, was sie beide einst wollten: Freude am Verkaufen, Freude am Umgang mit Menschen, Freude am Geldverdienen und am Leben. 

Es ist wirklich kein Hexenwerk. Oder was glauben Sie, unterscheidet die erfolgreicheren von den weniger erfolgreicheren Händlern? Es allein auf die Konditionen zu schieben, wäre eine zu einfache Ausrede. 

 

Diese Inhalte erwarten dich:

Modul 1+2

10 Lektionen: 64 Minuten

Modul 1 ist eine Einleitung in den Kurs. In Modul 2 geht es aber dann bereits ans Eingemachte. Wir arbeiten an am Gewinner-Mindset und ich zeige ihrem Verkäufer, wie er 30 Autos mehr im Jahr verkauft, wie er Einfluss auf die Entscheidungen seiner Kunden nimmt und wo er Kunden mit Potential in Ihrer Datei und im Markt (B2C & B2B) findet. 



Modul 3+4

7 Lektionen: 65 Minuten

Modul 3: Wir schauen uns an, wieso seine Akquise bisher nicht funktionieren konnte. Und wir schauen uns Praxis-Beispiele an, damit er erkennt, was im Kopf seines Kunden vorgeht, wenn er ihn anruft. In Modul 4 lernt er dann die psychologischen Hebel, die 6 Stufen zum Erfolg und das magische Template kennen, mit dem er Interesse weckt.



Modul 5+6

6 Lektionen: 52 Minuten

Modul 5: Hier geht’s nun richtig zur Sache! Wir schauen uns im Detail konkrete Leitfäden für die B2C und B2B Akquise an und alles fügt sich wie ein Puzzle zusammen. In Modul 6 machen wir ihren Verkäufer fit für alle Einwände, die ihm in der Akquise begegnen können. Und er erfährst, wie er seine Angebote effektiv & überzeugend nachfasst, und seine Abschlussquote dadurch deutlich erhöht.



Zusätzlicher Bonus-Inhalt

FD-Ausläufer

Bisher waren Leasing- und Finanzierungsausläufer eine sichere Sache. Diese Zeiten sind vorbei. 

Ich zeige Ihrem Verkäufer, wie er seine Kunden erneut für sich gewinnt und bindet. 
(inkl. Vorlagen)



Kein passendes Nachfolgemodell

Was tut ihr Verkäufer, wenn sein Kunde sein altes Auto liebt, es aber kein Nachfolgemodell gibt?

Die meisten rufen ihren Kunden nicht einmal mehr an.

Folgt er meiner Anleitung, steigen seine Chancen deutlich, ein neues Fahrzeug zu verkaufen.

Termine sichern & Abschlüsse erzielen

Einen Termin zu vereinbaren ist das eine. Doch kommt der Kunde auch? Und was kann ihr Verkäufer tun, damit der Kunde sicher kommt?

Und: Wie kann er ihn empfangen, um seine Abschlusschancen zu verdreifachen? Das verrate ich in Bonus-Video Nr.3.

Diese Verkäufer haben die Phonecall-Mastery bereits durchlaufen

Ich kannte Frank schon von einer Schulung die er bei uns im Autohaus gab und die Nachfrage ist einfach zeitweise echt gering im Autohaus. Deshalb war für mich klar, dass ich mir diesen Online-Kurs besorge. Und er hält definitiv was er verspricht. Echt wertvoll. Gerade weil er soviel Praxis-Bezug und Tiefe hat. Wirklich gut gemacht! Erfahrungsbericht & Bewertung zu: Phonecall Mastery Onlinekurs 13.10.2023 | Robin 5.
Auf den Punkt und genau das was du brauchst, wenn mal wieder weniger Nachfrage ist oder du einfach noch mehr verkaufen willst. Dieser Kurs ist richtig durchdacht und so aufgebaut, dass man ihn trotz langer Arbeitstage noch gut nebenher durcharbeiten kann. UND: 100% Praxis-Bezug. Absolute Empfehlung Erfahrungsbericht & Bewertung zu: Phonecall Mastery Onlinekurs 28.09.2023 | Matthias K.
Ich habe schon Online-Kurse von anderen Anbietern gemacht (auch von sehr großen und bekannten). Aber der Kurs von Frank ist der erste, den ich wirklich richtig richtig gut finde. Er geht wirklich in die Tiefe, - kein oberflächliches Getue - ist aber super verständlich aufgebaut. Viele Aha-Erlebnisse und auch sehr gut im Alltag umsetzbar. Gut investiertes Geld. Erfahrungsbericht & Bewertung zu: Phonecall Mastery Onlinekurs 28.09.2023 | Lukas J.
Wir hatten bereits einen Coach für die Telefonie im Haus. Dadurch funktionierte die telefonisch Kunden-Ansprache zwar besser, doch weder fühlten wir uns so richtig wohl dabei, noch machten wir viele Termine. Schließlich ist das Ziel am Ende immer: der Verkauf. Da wir mit Frank bereits sehr gute Erfahrungen machten, buchte mein Chef dann auch noch die „Phonecall-Mastery" bei ihm. Und es war ein Unterschied wie Tag und Nacht! Alle Verkäufer fühlen sich nicht nur wohl mit der Vorgehensweise, wir machen auch Termine und verkaufen mehr Autos. Schade für den Umweg. Profi ist eben nicht gleich Profi. Erfahrungsbericht & Bewertung zu: Telefon-Verkaufsschulung 19.12.2022 | Nicola P.
Ein aboluter Top Coach. Praxisnah, zielorientiert, kompetent und sympathisch. Erfahrungsbericht & Bewertung zu: Telefon-Verkaufsschulung PCM 05.10.2023 Anonm
Ein aboluter Top Coach. Praxisnah, zielorientiert, kompetent und sympathisch. Erfahrungsbericht & Bewertung zu: Telefon-Verkaufsschulung PCM 05.10.2023 Anonm

Werden Autoverkäufer bald überflüssig sein?

Fast täglich wird die Automobilbranche todgeschrieben. 

Fakt ist: 
Überflüssig werden nur die, die sich nicht weiterentwickeln. 

Ja, die Zeiten haben sich geändert. Kunden haben heute viel mehr Möglichkeiten, um an ihr neues oder gebrauchtes Auto zu kommen, als bisher.

Und ja, manchen ist das Auto weniger wichtig und einige kaufen tatsächlich auch online. 

Aber: Die Weiterentwicklung der Automobilbranche, stellt lediglich den Rahmen dar, indem Sie und ihr Team sich zurechtfinden, sich behaupten und ihren Wert untermauern müssen.

Noch immer wollen über 90% der Deutschen nicht auf ihr Auto verzichten (Quelle: DAT-Report 2022) und individuelle Mobilität wird in ländlichen Regionen, bei älteren Kunden und bei allen die gern flexibel und unabhängig mobil bleiben wollen, wichtig bleiben.

Und durch mein Verkäufer-Coachingprogramm kann ich Ihnen auch versichern, dass noch immer viele Leute, ob jung oder alt, gern im Autohandel arbeiten wollen.

Doch alle brauchen eine Perspektive. Sie brauchen Händler und Arbeitgeber, die bereit sind diese Veränderung und Entwicklung mitzugehen und nicht den Kopf in den Sand stecken.

Wer aber nur abwartet,, dass das alles irgendwie vorübergeht oder darauf hofft, dass sich die Dinge von selbst in Wohlgefallen auflösen, wird nicht überleben. 

Die gute Nachricht: Menschen kaufen von Menschen. Jetzt und in Zukunft. Selbst dann, wenn 80% des Kaufprozesses online stattfinden. Am Ende geht es immer darum, Einfluss zu nehmen. Wenn Sie und ihr Team das beherrschen, dann wird es ihnen immer gut gehen. Versprochen. 

 

Frank Fichert

Was mich qualifiziert

17 Jahre Autohandelserfahrung

Seit 10/2017 Verkaufstrainer für den Autohandel

Bekannt aus:

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Phonecall Mastery

für nur € 695,--

zzgl. MwSt.

Häufig gestellte Fragen

Der Kurs ist nur dann richtig für Sie, wenn…

… Sie bereit sind, den Status Quo zu hinterfragen.

… Sie offen für sie neue, funktionierende Wege sind.

… Sie die Nase voll davon haben, auf das Prinzip Hoffnung zu setzen.

… Sie bereit sind, die vermittelten Techniken & Methoden anzuwenden.

Anderenfalls: Sparen Sie sich das Geld lieber.



Sie können den Kurs 12 Monate lang nutzen. Alle Teilnehmerunterlagen und Leitfäden bleiben Ihnen ein Leben lang erhalten, wenn Sie sie herunterladen.



Nein, das tun Sie nicht.



Auf allen gängigen PCs, Laptops, Tablets oder Smartphones mit Internetverbindung

Mit der Buchung erhalten Sie zwei Zugänge. Sie können weitere Zugänge hinzubuchen. Für jeden weiteren Zugang berechnen wir € 300,– € zzgl. MwSt.

Aus technischen Gründen bedarf es eine E-Mail von Ihnen, in der Sie uns die gewünschten Zugänge (Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse des Mitarbeitenden) mitteilen.

Senden Sie diese Information bitte an dst@sales-quality.de und geben Sie den Betreff: „PCM Onlinekurs“ an. Danke

Das Gesetz räumt nur Verbrauchern, nicht aber Unternehmern ein Widerrufsrecht bei Fernabsatzverträgen ein.

Bei uns ist das anders: Sollte Ihnen unser Kurs wider Erwarten nicht den gewünschten Mehrwert bieten, schreiben Sie uns eine kurze E-Mail und wir erstatten Ihnen ohne Wenn und Aber Ihr Geld zurück.