Du weißt, dass die Telefonie zum Verkäuferjob dazu gehört, konntest dich bisher nicht so recht dafür begeistern, doch möchtest das ändern?
Oder hast du ein Verkaufsteam, welches „Kundenbindung“ und „Telefonie“ erst einmal googlen müsste um zu verstehen, wobei es darum geht und lieber den ganzen Tag Ausreden findet, warum etwas keinen Sinn macht…
Dann komm in dieses Seminar oder schick die Verkäufer in dieses Seminar und erfahre und erlebe, wie man einen echten heißen Draht zu seinen Kunden aufbaut, um eine bessere Kundenbindung aufzubauen und mehr Autos zu verkaufen.
Du lernst
- Das Geheimnis des magischen Einstiegs, der dich selbst dir fremde Kunden sofort näherbringt.
- Wie Du das richtige Mindset für die Telefonie zu entwickelst.
- Wie Du schnell eine gute Beziehung zu jedem deinem Gesprächspartner aufbaust.
- Wie Du gekonnt den ersten „Keimling“ setzt, um Interesse beim gegenüber entstehen zu lassen, auch wenn er anfangs abgeneigt ist.
- Wie Du einen Bedarf kreierst, wo vorher och gar keiner vorhanden war.
- Wie Du mit allen Einwänden deiner Kunden clever und empathisch umgehst.
- Und wie du mit telefonischen Reklamationen und Ausratern am Telefon souverän umgehst.
Das hast du davon?
- Du wirst selbstbestimmt und machst dich unabhängig von Nachfrage-Löchern.
- Du erwirtschaftest mehr Umsatz und Provisionen, durch mehr Verkäufe.
- Du bindest deine Kunden an deine Person, so dass Sie sofort zu dir kommen, wenn Handlungsbedarf gegeben ist.
- Einen begeisterten Chef, der dich in Ruhe arbeiten lässt, weil er weiß, dass du mehr tust als 90% der Ladenverkäufer.
- Du entwickelst eine Freude zur professionellen Telefonie.
Für wen ist das was?
- Für Auto-Verkäufer die noch hungrig sind.
- Für Auto-Verkäufer die ihre Cham und Angst vorm Telefon endlich überwinden wollen.
- Für Führungskräfte im Autohandel, die es satt haben noch länger Ausreden von ihren Verkäufern zu hören und nicht länger in Abhängigkeit arbeiten möchten.
- Für alle Autohäuser, die Ihre Kunden mit der Beratungsqualität auch am Telefon steigern wollen und Ihren Servicemitarbeitern die Fähigkeiten für professionelle, zielführende und souveräne Telefonie mit an die Hand geben wollen.