Autohaus-Geschäftsführer aufgepasst:

Ihr 5-Punkte-Fahrplan aus der Krise

Hier erfahren Sie sofort, wie Sie ihr Autohaus aus der Krise führen,
ihren Umsatz stabilisieren und Arbeitsplätze sichern!
Auch ihren eigenen.

Erfahren Sie, wie Sie…

  • … ihre Mitarbeiter dazu bewegen, mit Ihnen an einem Strang zu ziehen.
  • … selbst mehr Klarheit und Übersicht gewinnen.
  • … Ihr Marketing dem neuen Käuferverhalten optimal anpassen.
  • … Ihre Kunden aktivieren und animieren ins Autohaus zu kommen.
  • … Ihren Umsatz und Ihre Erträge trotz schwieriger Wirtschaftslage halten

Hier geht's zum 5-Punkte-Fahrplan:


Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz Insbesondere nach § 13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Sie erhalten sofort Ihren kostenlosen Download-Link per Mail



Andrea Linser-Winzer Andrea Linser-Winzer, Opel Autohof GmbH

Wir kennen Frank Fichert schon aus seiner Zeit im Autohaus. Als wir hörten, dass er sich als Trainer und Berater selbständig macht, wusste wir, dass wir mit ihm zusammenarbeiten wollen.

Doch was wir dann in der gemeinsamen Zeit erlebten, übertraf unsere Vorstellungen.

Er weiß genau wovon er spricht, da er die Erfahrung hat und weiß dieses Wissen auch partnerschaftlich und verständlich zu vermitteln.

Wir haben mit ihm einen deutlichen Sprung nach vorn gemacht, dessen positive Wirkung noch immer zu spüren ist und können ihn daher nur wärmstens jedem Autohaus empfehlen.

Robert Borchert & André Mester Robert Borchert & André Mester, Inhaber IMD.NET

Wir waren 2 Tage bei Frank vor Ort. Es hat es für uns persönlich und aber auch unser Unternehmen weit mehr gebracht als geplant war.

Mit herkömmlichen „Workshops“ oder „Brainstorming“ hatten diese 2 Tage nichts zu tun, sondern es waren besonders emotionale Momente, in denen wir gemerkt haben, wie man plötzlich einen wahnsinnigen Sprung nach vorne macht - dank Franks Hilfe. Ein Richtungslenker, ein Anschubser, ein Motivator und Partner – einfühlsam und jederzeit auf den Punkt!

Vor seiner imponierenden Zielstrebigkeit und der hohen Aufmerksamkeit über den gesamten Zeitraum ziehen wir den Hut. Und sagen: Danke, Danke, Danke! Eine Top Adresse und sein Geld absolut wert!

Fabian & Mario Stein Fabian & Mario Stein, Inhaber und Geschäftsführer Autohaus Stein GbR

Frank Fichert begleitete uns bei der Restrukturierung unseres Unternehmens.

Er ist ein echter Profi mit über 20 Jahren Autohaus- und echter Praxiserfahrung, arbeitet lösungsorientiert und ist dabei auch authentisch und menschlich.

Er erkennt einfach, woran es krankt und liefert verlässlich Lösungen die uns helfen.

Michael Korb Michael Korb, Geschäftsführer GaCo Dick GmbH + Co. KG

Frank war genau der Trainer, den ich mir für mein Team gewünscht hatte: Mit viel Praxiserfahrung, bestens vorbereitet, kompetent aber partnerschaftlich und auf Augenhöhe. Die Teilnehmer hatten die üblichen Vorbehalte, waren aber am Ende sehr begeistert und konnten viele direkt umsetzbare Anregungen mitnehmen. Und lustig war's auch noch - mehr kann man nicht verlangen.