Nie wieder sprachlos!

Entkräfte sofort alle Einwände zum Thema Leasing und gewinne dadurch immer wieder kaufende Kunden.

Inkl. 100% praktisch funktionierender Vorlagen, die überzeugen.

In diesem E-Book erfährst du ...

  • … wie Einwände überhaupt entstehen und was sie wirklich bedeuten.
  • … wo der Unterschied zwischen einem Vor- und einem Einwand ist.
  • … wie du alle Einwände souverän und empathisch entkräftest.
  • … die 10 typischsten Kundeneinwände zum Thema Leasing.
  • … wie du wortwörtlich auf diese Einwände antworten kannst.

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In meinen Verkäuferschulungen erlebe ich immer wieder, dass die meisten Verkäufer von all den Vorteilen, die Leasing für ihre Kunden, aber auch für sie selbst bieten, wissen doch sich schwer damit tun, mit der Skepsis und den Einwänden ihrer Kunden umzugehen.

Und dadurch scheitern sie daran, diese zu überzeugen.
Das sich das nicht toll anfühlt, ist jedem klar, der das auch schon einmal erlebt hat.

Manche bleiben dennoch dran und versuchen dann mit der günstigeren Rate zu überzeugen. Doch wenn Ihnen das gelingt, dann verkaufen sie lediglich den Preis und nicht den Nutzen von Leasing. Was zur Folge hat, dass der Kunde sich vielleicht auf Leasing einlässt aber du als Verkäufer genau weißt, dass du in drei Jahren wieder Diskussionen mit deinem Kunden haben wirst, da er wieder nur die Konditionen vergleicht.

Dabei sollte Leasing doch als das verstanden werden, wofür es gemacht wurde: Als zeitlich begrenzte Nutzung. Und dein Kunde sollte verstehen, dass er in drei oder vier Jahren sich einfach wieder ein neues Auto raussuchen und bei dir leasen sollte. Richtig!?

Jetzt denkst du vielleicht: „Ja klar, aber wie mache ich das? Wie überzeuge ich gerade sehr skeptische oder ängstliche Kunden?“

Und genau dafür habe ich dieses E-Book geschrieben.
Dieses Buch verwenden sogar von mir persönlich im Autohaus geschulte Verkäufer sehr gern, um sich genau die Antworten, welche dort stehen, einzuprägen. Denn sie haben erlebt, dass es funktioniert.

Was jeder kaufende Kunde braucht, egal ob er sich für ein Auto oder eine Finanzdienstleistung wie Leasing entscheidet, ist Sicherheit.

Du und ich – jeder Verkäufer da draußen, kann Argumente bringen wie er will. Kann er auf die Einwände seiner Kunden nicht gelassen, souverän und empathisch reagieren, sorgt das bei seinem Kunden nicht für ein gutes, sondern ein schlechtes Gefühl und der Kunde wird sich immer dagegen entscheiden.

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👍 Dieses E-Book ist genau richtig für dich, wenn du…

… schon alle Argumente die für Leasing sprechen, parat hast und selbst davon überzeugt bist, nun aber auch deine Kunden davon überzeugen willst.

… auf die typischen Einwände von Kunden zum Thema Leasing souverän reagieren willst.

… grundsätzlich wissen möchtest, wie du Ein- von Vorwänden unterscheidest und diese gelassen und sympathisch entkräftest, um überzeugender aufzutreten.

👎 Dieses E-Book ist nichts für dich, wenn…

… du noch ganz am Anfang stehen solltest und gar nicht genau weißt, welche Vorteile Leasing dir und deinem Kunden bietet.

Denn es ist ausschließlich dafür gedacht, dich dabei zu unterstützen, mit den Einwänden deiner Kunden umzugehen, um ihnen Sicherheit bei Ihrer Entscheidung zu geben.

… du strikter Leasing-Gegner bist.

Dieses E-Book hilft dir dabei...

  • … künftig mit allen Einwänden deinen Kunden gelassen umzugehen.
  • … zu erkennen, welches die typischen Einwände beim Thema Leasing sind.
  • … zu wissen, wie du auf diese souverän und empathisch reagieren kannst.
  • … wie du Leasing als zeitlich begrenzte Nutzung argumentierst, damit deine Kunden gerne und immer wieder zu dir zurückkommen, um bei dir ein neues Auto zu leasen.

Und dadurch erreichst du Planungssicherheit, sicherst deinen Job und erhöhst dein Einkommen!

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Praktischer und einfacher geht es nicht!

Mit diesem E-Book bekommst du 20 Jahre Praxis-Erfahrung an die Hand und Wissen, welches bereits über 3.000 Autoverkäufer-/innen dabei geholfen hat, ihre Leasinganteile extrem zu steigern.

Und bei dir genauso funktionieren wird.

Denn in diesem E-Book erläutere ich dir nicht nur, woher Einwände überhaupt kommen und wie du – egal welche Einwände auf dich zukommen – idealweise reagieren solltest, sondern, du bekommst auch fix und fertig vorformulierte Antworten, die du einfach nur genauso wiedergeben musst.

Und ich garantiere dir, dass es auch für dich funktioniert. Denn ich habe selbst mit genau diesen Antworten, damals meine Kunden überzeugt und einen Leasinganteil von über 80% erreicht. Und das zu Zeiten, wo die Konditionen im Leasing noch deutliche schlechter waren, als sie es heute sind.

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Für wen dieses Buch geschrieben wurde:

Diese Praxisanleitung ist an alle Verkäuferinnen und Verkäufer adressiert, die all die Vorteile welche Leasing mit sich bringen, erkannt haben, sich jedoch noch schwer tun, diese überzeugend zu argumentieren.

Es ist für diejenigen unter Euch, die ab sofort souverän und emphatisch auf alle - und ganz explizit auf die typischsten Einwände zum Thema Leasing eingehen und Ihre Kunden dauerhaft an sich binden möchten.

Und für all die, die schon gut unterwegs sind, aber noch besser werden wollen!

Dieses E-Book enthält knallharte und 100% praktisch einsetzbare Formulierungen, die es dir leicht machen, mit den Einwänden deiner Kunden souverän und emphatisch umzugehen.

Ich verspreche Dir, dass Du mit diesen Tipps Erfolg haben wirst. Aber nur, wenn Du sie auch wirklich anwendest und zwar täglich - immer wieder, bis sie 100% sicher sitzen und zu einem Teil von dir werden.

Und genau das ist der Knackpunkt, an dem sich in der Praxis die Spreu vom Weizen trennt und der Unterschied zwischen erfolgreichen und erfolglosen Verkäufern sichtbar wird - die Umsetzung.

Ich freue mich über dein Feedback und deine Erfolgsgeschichte!

Dein Frank

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Bitte bedenke: Nur wenn du deine Kunden dauerhaft an dich bindest und sie Leasing als zeitlich begrenzte Nutzung verstehen, wird sich deine Arbeit wirklich auszahlen und du machst dich frei von den ständigen Nachfrageschwankungen, weil deine Kunden sicher wieder bei dir leasen werden.