inkl. MwSt. | Kein Umtausch
Die meisten Autoverkäufer-/ innen kennen diese ständigen Schwankungen der Nachfrage. Den einen Monat läuft es gut und du kannst ausreichend viele Autos verkaufen und im nächsten ist es auf einmal wie abgeschnitten. Kaum ein Kunde kommt in den Laden, auch das Telefon klingelt nur selten und E-Mail-Anfragen sind auch sehr wenige dabei.
Die ersten ruhigen Tage gehen noch schnell und gut rum. Schließlich beliebt in hektischen Zeiten immer etwas liegen, was man jetzt noch erledigen kann. Doch manchmal sind die Phasen länger. Und du fängst an, die Fahrzeuge neu auszuzeichnen und den Hof oder den Showroom neu zu gestalten, indem du die Autos umstellst.
Doch irgendwann ist auch diese Arbeit getan und die Tage werden länger und länger und du kommst am Abend völlig geschafft nach Hause und weißt eigentlich gar nicht warum. Denn du hast ja gar nicht viel zu tun…
Die Mehrzahl der Ladenverkäufer glaubt, dass sie daran nichts ändern können. Sie glauben, dass es keine andere Alternative gibt, als abzuwarten und zu hoffen, dass es vielleicht morgen besser läuft.
Du musst und solltest nicht warten, bis die Zeiten von alleine besser werden. Denn du kannst selbst für Kaufinteressenten sorgen. Und das ist viel leichter, als viele immer behaupten, wenn man nur weiß wie.
Die bestehenden Kunden eures Hauses bieten dafür ein riesiges Potential, denn sie kennen dich oder zumindest euer Autohaus bereits und sie vertrauen euch.
Und wenn du sie clever, gut vorbereitet und mit einem Plan anrufst, wirst du dich wundern, wie einfach es ist, sie zum Kauf eines neuen oder gebrauchten Autos zu bewegen.
Ich selbst, habe es Jahrelang erfolgreich gemacht, mein Verkäuferteam hat es so erfolgreich gemacht und meine Schulungsteilnehmer lieben es, wenn Sie sehen, wie leicht es tatsächlich ist.
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… die Nase voll davon hast, am Abend ohne Energie zu Hause auf der Couch zu landen, aber zu wissen, dass du heute wieder viel zu wenig Verkaufsgespräche hattest und du tief in dir drin spürst, dass du daran selbst gern etwas ändern wölltest.
… wenn du in Zeiten schwacher Nachfragen keine Lust hast, die 10´te Preisauszeichnung zu machen oder dich wie beim Parkservice fühlst, weil du den ganzen Tag nur Autos umparkst, statt mit Kunden zu sprechen.
… wenn du bereit bist, dein verkäuferisches Schicksal selbst in die Hand zu nehmen, jedoch noch einen Fahrplan benötigst, wie genau du vorgehen kannst, damit es auch klappt.
du der Meinung bist, dass du eh nichts machen kannst, wenn mal wieder keine Anfragen reinkommen.
… du dir lieber selbst leid tust und die Schuld auf die Gegebenheiten, deinen Chef und deine nicht oder zu wenig vorhanden Kunden schieben möchtest oder
… du der Meinung bist, dass Anrufe bei euren bestehenden Kunden sowieso nichts bringen, weil das ja noch nie funktioniert hat und du es deshalb für absolute Zeitverschwendung hältst.
Wenn du wüsstest, wie oft ich Autoverkäufer, aber auch Autohausinhaber sagen hörte, dass die Telefonie nicht funktionieren würde. Du würdest erschrecken!
Ich sage dir gerade heraus: So wie sie es bislang tun, kann es auch nicht funktionieren.
Du musst jetzt noch nicht wissen, wie du andere Menschen am Telefon überzeugst, dafür ist ja dieses E-Book da! Doch du solltest zumindest daran glauben können, dass Dinge funktionieren, wenn man weiß wie.
Und bei der Telefonie gibt es neben einer Struktur, die du beherzigen solltest (verrate ich dir in diesem E-Book), vor allem drei Dinge, die wichtig für dich sind:
Bereite deine Telefonate sorgfältig vor.
Selektiere deine Kunden vorher ganz genau.
Telefoniere regelmäßig.
Wie du das anstellst, verrate ich dir in diesem wirklich einzigartigen E-Book.
Die meisten „Verkäufer“ machen das nicht. Sie haben weder einen Plan, noch einen guten Aufhänger noch eine Ahnung davon, wie man auch bei ihnen vielleicht fremden Menschen schnell Vertrauen aufbaut und diese motiviert, mal über ein neues oder gebrauchtes Auto nachzudenken.
Vergiss die NEIN-Sager und befreie dein Glück vom Zufall. In diesem E-Book verrate ich dir, wie du das machst!
Diese Praxisanleitung ist für alle Autoverkäuferinnen und Autoverkäufer, die erkannt haben, das Warten, Hoffen und Bangen nicht die Lösung sein kann, wenn zu wenige Anfragen reinkommen. Für diejenigen, die sich bisher jedoch bisher noch schwer damit tun, die bestehenden Kunden des Autohauses anzurufen…
Entweder weil sie ein wenig Angst, vor der Reaktion der Kunden haben oder weil sie nicht genau wissen, wie sie es anstellen am Telefon überzeugend und souverän zu sprechen.
Es ist für diejenigen unter Euch, die sich frei und unabhängig von Anfragen der Interessenten machen, lieber selbst aktiv werden und selbst für neue Interessenten sorgen wollen, weil sie wissen, dass Hoffnung ein wirklich schlechtes Geschäftsmodell ist.
Und für all die, die am Abend glücklich, zufrieden und mit Leichtigkeit in den Feierabend gehen, weil Sie wissen: „Heute habe ich alles dafür getan, auch morgen noch genügend Kunden und Aufträge zu haben!“
Dieses einzigartige E-Book verrät dir, wie deine Kunden ticken und was sie denken, wenn du sie anrufst. Es offenbart dir die 100% praktisch einsetzbare Sales-Call-Formel für deinen Erfolg am Telefon!
Ich verspreche Dir, dass Du mit diesen Tipps Erfolg haben wirst, wenn Du sie auch wirklich anwendest und zwar täglich – immer wieder, bis sie 100% sicher sitzen und zu einem Teil von dir werden.
Und genau das ist der Knackpunkt, an dem sich in der Praxis die Spreu vom Weizen trennt und der Unterschied zwischen erfolgreichen und erfolglosen Verkäufern sichtbar wird – die regelmäßige Anwendung und Umsetzung.
Ich freue mich über dein Feedback und deine Erfolgsgeschichte!
Dein Frank
Bitte bedenke:
Der Preis den du zahlst, mit dem Wissen das du hast – nämlich, dass es eine Möglichkeit gibt selbst für kaufenden Kunden zu sorgen, statt nur zu hoffen, dass sich von allein etwas bessert, ist zu groß! Und ich rede hier nicht von dem Geld, welches du nicht verdienst oder deinen Job der auf lange Sicht auf der Kippe steht… Ich spreche von deinem Gewissen, wenn du dich ausgelaugt, nach einem langen ermüdenden Tag an dem mal wieder nichts lief, außer der Nase, auf den Heimweg begibst und deinen Lieben zu Hause erzählen darfst, das du ja nichts dafür kannst!