Starten Sie jetzt und verlieren keine wertvolle Zeit mehr!

Einzigartiger Praxis-Crashkurs für Ihr Verkaufsteam

Hier lernen Ihre Verkäufer schnell & einfach, wie Sie am Telefon überzeugen.

Ihre Verkäufer lernen…

  • wo die Angst vorm Telefonieren herkommt und wie sie diese überwinden
  • wie sie selbst zu ihnen fremden Menschen schnell Vertrauen aufbauen
  • wie sie Ihren Bestand an Kunden erfolgreich und zielführend kontaktieren
  • wie das Follow-Up von Angeboten und Mailings richtig funktioniert
  • wie sie durch aktiven Verkauf per Telefon mehr Fahrzeuge verkaufen
Nur 99 € / Teilnehmer* - JETZT anmelden!

* mind. 3 Teilnehmer

In den letzten Monaten konzentrierte sich zwangsweise fast alles auf digitale Möglichkeiten im Verkauf und das Telefon spielt dabei eine große Rolle.

Entscheidend ist, wie clever Ihre Verkäufer*innen Gespräche am Telefon führen, wie sie auf Einwände und das Preisgespräch reagieren.
Auch, ob sie es schaffen, von sich aus zum Hörer zu greifen und bei Bestandskunden Interesse zu wecken. Das kann aufgrund einer Aktion sein. Es können aber auch die Werkstattkunden sein, die vor dem Termin mit einem Anruf motiviert werden, über den Neukauf eines Fahrzeugs nachzudenken. Es können Finanzierungs- und Leasingausläufer sein oder das Nachfassen von Angeboten oder eingegangenen E-Mails, bei denen Ihr Team in der Lage sein sollte, Interesse für ein tiefergehendes Telefonat zu wecken.
All das entscheidet darüber, ob Sie Umsatz oder Verlust machen. Denn heute zählt jeder Kontakt und jeder Abschluss mehr denn je!
Ich weiß es aus eigener Erfahrung: Autoverkäufer*innen greifen ungern und leider oft auch ungeschickt zum Hörer. Doch auch das lässt sich lernen.
Und genau dafür bieten wir die Phone-Call-Mastery an, bei denen Verkäufer*innen lernen, wie sie ihre Scheu vorm Telefonieren ablegen, Gespräche bewusst und zielführend führen und Interesse bei ihren Gesprächspartnern auf einen Neukauf wecken.

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen.

Aus diesem Grund bieten wir jetzt für kurze Zeit, die Phone-Call-Mastery als Crashkurs an und bringen dieses Wissen auf den Punkt.
Natürlich ersetzt das kein ganzes Trainingskonzept, welches die Nachhaltigkeit sichert und erstklassige Ergebnisse liefert, doch es macht Ihre Verkäufer*innen fit für die nächsten Gespräche und erhöht ihre Abschlusschancen deutlich!

Nutzen Sie jetzt diese Möglichkeit und greifen ihrem Team unter die Arme!

Jetzt Plätze für Mitarbeiter sichern!

👍 Das bekommen Sie:

120 min interaktiver & spannender Crashkurs (inkl. Pause)

sofort umsetzbare Praxis-Tipps

min. 3 / max. 10 Teilnehmer pro Video-Schulung

auf den Punkt konzentriert

👎 Das bekommen Sie NICHT:

langweilige Video-Beschallung

Theorie, die Ihnen in der Praxis wenig nutzt

kein vollwertiger Ersatz für unser Dynamic Sales Training

Über Frank Fichert:

Nachdem er selbst zuvor fast zwei Jahrzehnte sehr erfolgreich im Autohandel gearbeitet hat, unterstützt Frank Fichert heute den Autohandel und ihre Verkäufer dabei, mehr Kunden für sich zu gewinnen und dauerhaft an sich zu binden.

Dadurch machen sie sich unabhängiger von der stark schwanken Nachfrage und bauen sich eine echte Planungssicherheit auf, damit sich ihr täglicher Einsatz auch lohnt und das Autohandelsgeschäft wieder mehr Freude macht.

Jetzt Platz im Online-Crashkurs sichern

Impressum

Datenschutz